Rosenmontag & Faschingsdienstag geöffnet von 10 bis 19 Uhr

LEE / WRANGLER

LEE / WRANGLER

Centerplan anzeigen

.

Das ist Lee, die authentische amerikanische Denim Brand.

Gegründet 1889 in Kansas, seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die beste Qualität, die perfekte Passform und die hochwertigsten Stoffe zu finden. Wir wissen was es braucht, für das perfekte Paar Jeans. Mit unserer langen Geschichte in der Arbeitsbekleidung, sind wir die stolzen Erfinder von der Slim Rider Jacket, der ersten Jeans mit Reisverschluss und einigen anderen Styles, die wir für den modernen Trend optimiert haben.

 

Wrangler. Jederzeit bereit für alles, was das Leben dir bietet.

Die Marke Wrangler wurde 1947 ins Leben gerufen, um Jeans für die hohen Ansprüche von Cowboys zu erschaffen. Heute kreiert Wrangler noch immer die bestmöglichen Jeans, allerdings für die Anforderungen der modernen Kunden.

Gut aussehen, hart arbeiten: das Leitprinzip jedes Wrangler Designs ist es, dir das Born ReadyTM Gefühl zu geben – vollständig bereit zu sein für alles, was das Leben dir bietet.

Das könnte Sie auch interessieren